Der Vorstand

Kiwanis ist eine weltweite, überparteiliche Organisation von Freiwilligen, die sich aktiv für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft einsetzt. Kiwanis versucht nach dem Motto „we build“, also „wir bauen“, besonders dort zu helfen, wo der Staat und die großen Wohlfahrtsorganisationen zu schwerfällig reagieren.

Kiwanis Hermagor Wulfenia Alberta Werba
Alberta Werba

President

Kiwanis Hermagor Wulfenia Inge Lasser
Ingeborg Fercher

President elect

Kiwanis Hermagor Wulfenia Inge Lasser
Anna-Marie Holz

Secretary

Kiwanis Hermagor Wulfenia Anja Kandolf
Anja Kandolf

Treasurer, Club DB Manager

Die Mitglieder

Birgit de Cillia-Messner

Nicol Druml

Jasmin Eder

Roswitha Eder

Irmgard Janschitz

Almut Knaller

Inge Lasser

Katharina Lasser

Anita Mösslacher

Erika Pfurtscheller

Alexandra Robin

Sandra Sattlegger

Erika Schmid

Christine Stattmann

Margit Umfahrer

Annimarie von Wartburg

Waltraud Wieser

Martina Winkler-Domenig

Wollen Sie auch unserem Club angehören?

 

Senden

Unsere Paten

Durch unsere Paten wurde es ermöglicht das der Fortbestand der Kiwanis-Idee in unserer Region gesichert wurde. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen bedanken!

Unsere Sponsoren

Vereinsarbeit hat schon immer die Unterstützung von vielen ehrenamtlichen Mitarbeiten, Sponsoren und Helfern benötigt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die es dem Verein Kiwanis Hermagor-Wulfenia ermöglichen derartige Hilfe in der Region zu leisten.

Das Kreativbüro Moser
Bikeparadies Hermagor / Treffen
Zum Alois
Malerei Wieser GmbH
Rainer Holz
Getränke Stöffler